Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich
Energieberatung Niederösterreich
Verena Häusler

Ing.in Verena Häusler

Waldviertel

Schwerpunkte

Neubau, Sanierung, Heizung, Energieausweis

Beruf

Energieberaterin, Geschäftsführerin eines technischen Büros, Energieausweisberechnung. Expertise in Stromsparberatung, Gemeindeberatung, Betriebliche Energieberatung.

Meine aktuelle Energietat

Austausch der Beleuchtung auf energiesparende Leuchtmittel.

Energietipp

Auch kleine Taten können großes Erreichen - Licht abdrehen beim Verlassen des Raumes kann Wunder wirken.

Was verbindet mich mit der Energieberatung

Ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit anderen Beratern und natürlich gerne mit den Beratungskunden. Ich lerne auch gerne dazu.

Möchten Sie mehr Information?

Aktuelle Informationen, Tipps und Veranstaltungshinweise - mit dem Energie in NÖ - Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Newsletter Anmelden