Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich
Energieberatung Niederösterreich
portraetfoto-fritz-bitzinger

Fritz Bitzinger

Weinviertel

Schwerpunkte

Altbau-Sanierung, traditionelle und ökologische Baustoffe, Energieausweis

Beruf

Planer, Ingenieurbüro für Innenarchitektur, Energieberater, Passivhausplaner

Meine aktuelle Energietat

Sanieren, sanieren und wieder sanieren!

Ein Gebäude zu sanieren heißt, seine Geschichte selbstbewusst nach außen zu tragen und sie neu zu beleben. Dazu braucht es Erfahrung und traditionelles Know-how: Um den Charakter des Gebäudes zu bewahren und es gleichzeitig nach den Prinzipien umweltbewussten Bauens an moderne Wohnansprüche anzupassen.

Energietipp

Fast alles ist zu sanieren! Mit einer Sanierung ist schon mal ein Großteil eingespart!

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ

Sanierung bedeutet vor allem Ressourcenschonung und somit auch Energie-Einsparung. Darüber hinaus ist es auch noch gesund! Eine Win-Win-Situation für uns alle!

 

Möchten Sie mehr Information?

Aktuelle Informationen, Tipps und Veranstaltungshinweise - mit dem Energie in NÖ - Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Newsletter Anmelden