Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich
Energieberatung Niederösterreich
Poolberaterin Katharina Passecker

Ing.in Katharina Passecker

NÖ-Mitte, Industrieviertel

Schwerpunkte

Neubau, Sanierung, Energieausweis

Beruf

Energieberaterin, Energieausweisberechnung

Meine aktuelle Energietat

Bewegungsschalter im Stiegenhaus und Flur, damit hier niemand mehr vergisst, das Licht auszuschalten – sehr praktisch auch, wenn man voll bepackt nach Hause kommt.

Energietipp

Auf das (Warm-)Wasser-Sparen nicht vergessen - mit hochwertigen Wasserspar-Armaturen geht das ohne Komfort-Verlust

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ

Aufklärung und Wissen bringen Achtsamkeit und Veränderung – nicht der Zwang von oben! Diese Aufklärung und Wissensvermittlung bietet die Energieberatung NÖ allen, die das mögen. Hier Teil zu sein und in meiner Region zu wirken, gibt mir die Zuversicht, dass auch viele kleine Schritte große Veränderungen herbeiführen können.

Möchten Sie mehr Information?

Aktuelle Informationen, Tipps und Veranstaltungshinweise - mit dem Energie in NÖ - Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Newsletter Anmelden