Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich
Energieberatung Niederösterreich
Portrait Karin Watschka

DIin Karin Watschka

Schwerpunkte: Photovoltaik, Energiegemeinschaften, Energieinnovationen und Klimaschutz

Themen

Im Expertiseteam beschäftige ich mich zum einen mit den Themen PV und Energiegemeinschaften und unterstütze dabei unseren PV-Koordinator. Zum anderen befasse ich mich auch mit den Themen Energieinnovationen und Klimaschutz .

Meine aktuelle Energietat

Hauptaugenmerk liegt bei mir bei den Themen Ernährung und Konsum. Bei der Ernährung versuche ich möglichst regionale, saisonale, wenig verarbeitete und biologische Produkte zu konsumieren und ernähre mich auch rein pflanzlich. Auch in den anderen Lebensbereichen versuche ich möglichst wenig und wenn bewusst zu konsumieren. Lieber Sachen etwas länger nutzen, reparieren oder vielleicht auch gebraucht erwerben.

Energietipp

Bewusst konsumieren!

Möchten Sie mehr Information?

Aktuelle Informationen, Tipps und Veranstaltungshinweise - mit dem Energie in NÖ - Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Anmelden