Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich
Energieberatung Niederösterreich

8. Klima- & Umweltfilmtage Baden

  • Veranstalterlogo
  • eNu-Logo

Cinema Paradiso, die Stadtgemeinde Baden und die Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ (eNu) präsentieren zum achten Mal die KLIMA & UMWELT FILMTAGE BADEN.

Klima und Umwelt - Themen, die uns alle berühren. Der Klimawandel ist längst Realität und spürbar. Die Zeit, den Kollaps zu stoppen, ist knapp. Seit acht Jahren setzen wir auf Austausch mit kreativen FilmemacherInnen, konstruktiven UmweltexpertInnen, wissbegierigen SchülerInnen und wertevermittelnden Fachleuten aus den Bereichen Klimawandel, Energiewende, Umwelt und Film. Eine Woche lang werden spannende und preisgekrönte Filme präsentiert.

Schulvorstellungen: alle Filme können von Schulen individuell vormittags gebucht werden; 
Schüler- & Lehrerticket zum Preis von € 4,- . Mit Unterstützung der Klimamodellregion Baden.

Sichern Sie sich Ihre Freikarte(n)! - hier bitte online anmelden 

In Kooperation mit

Möchten Sie mehr Information?

Aktuelle Informationen, Tipps und Veranstaltungshinweise - mit dem Energie in NÖ - Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden.

Newsletter Anmelden